[vc_row][vc_column]

Wer keine Werbung macht, wird auch nicht gefunden.

[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″ css=“.vc_custom_1484742581872{padding-right: 50px !important;}“][vc_column_text]SUCHMASCHINEN – MARKETING
Planen – Optimieren – Betreuen Vollständige Kostenkontrolle

 

Neben der organischen Reihung einer Webseite in den Suchmaschinen gibt es auch die Möglichkeit, bezahlte Werbeeinschaltungen auf Suchmaschinenplattformen zu platzieren. Suchmaschinenmarketing (SEM – Search Engine Marketing) und Suchmaschinenwerbung (SEA – Search Engine Advertising) bedeutet gezielter Einsatz Ihrer Ressourcen bei hoher Besucherqualität und gleichzeitig geringen Streuverlusten. Google-AdWords ist wohl die bekannteste derartige Werbeform. Das Besondere an dieser Werbeform: Sie bezahlen nicht fürs Erscheinen der Anzeige, sondern lediglich für die tatsächlich erfolgten Klicks auf Ihre Anzeige, die zu Ihrer Website führen. Nutzen Sie unsere Erfahrung, wenn Sie mit Google-Adwords neu starten möchten. AdWords ist die ideale Ergänzung zu SEO. Regional eingrenzbar, punktuell nutzbar, demografisch selektierbar und Euro genau bugetierbar.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]VORTEILE
SEM – Suchmaschinenmarketing

 

? schneller Einstieg in den Markt
? gute und direkte Positionierung im Suchergebnis
? auch für kleine Budgets interessant
? Werbung auch in Foren und Communities
? extrem weite Reichweite zur Neukundenakquise
? zahlreiche Möglichkeiten zur Konfiguration
? vollständige Kostenkontrolle
? nach Einarbeitung auch selbst pflegbar
? ständige Möglichkeit zur Änderung der Konfiguration und Konditionen
? wenig Streuverlust[/vc_column_text][vc_column_text]GOOGLE AdWords
SEA – Suchmaschinenwerbung

 

? Analyse und Optimierung Ihre Google AdWords-Kontos
? Einrichtung eines AdWords-Kontos und Auflegen einer Kampagne
? AdWords Kampagnen Erstellung
? Keywordrecherche, Kosten- und Trafficanalyse
? Budgetoptimierung Ihrer AdWords-Kampagnen
? Anzeigenerstellung
? Erhöhung des Qualitätsfaktors Ihrer Anzeigen
? Ausfiltern uneffektiver Keywords
? Keywordanalyse in Bezug auf Nischenmärkte
? Wöchentliches oder monatliches Reporting[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]